Scrapbooking

DIY Explosionsbox, Geschenkidee zum Geburtstag

Hallo ihr Lieben,

wer kennt es nicht? Man hat ein (kleines Geschenk oder einen Gutschein) und findet einen „einfachen Umschlag“ dafür zu einfallslos? Genau dafür gibt es glaube ich Explosionsboxen ;-)…

Hier habe ich für eine gute Freundin eine Explosionsbox für ein Geburtstagsgeschenk gebastelt. Da sie es (genau wie ich) mit viel Glitzer und rosa mag – wurde diese Box daraus… Wie immer habe ich viel geprägt, gestempelt und geklebt.

Verwendet habe ich weißen Cardstock, Blumen von LaBlanche, Designpapier von Action (weil dieser den optimalen Mix zwischen Glitzer und Pink hatte) 😉 und einzelne Embellishments von Kaisercraft

Hier geht es zu meinem Video…

Liebe Grüße,
eure Jenny

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s